Fritzi und Frauchen sind glücklich Dank Verschluckschutz

30. Dezember 2016

Liebe Frau Budelmann,

endlich schaffe ich es, Ihnen mein Feedback zum Verschluckschutz Boneguard zu schreiben!

Der Boneguard ist echt super für Fritzi!

Unsere 10 Monate alte Golden Retriever Hündin hat an dem ersten Knochen 5 Stunden genüsslich rumgekaut ohne dass ich mir Sorgen machen musste, dass sie wieder ein Riesenstück runterschlingt.

Der Ochsenziemer ohne Boneguard, den ich ihr an dem Tag danach gab, war wieder nicht mal in einer halben Stunde spurlos verschwunden. Sie muss ihn, in dem Moment unbeobachtet, wieder im Ganzen runtergeschlungen haben.

Der zweite vorgelochte Knochen war dann wieder mit Boneguard ein langes Kauvergnügen!

Der Boneguard ist aus sehr hochwertigem, bißfestem Gummi gefertigt.

Es sieht total süß aus, wenn Fritzi den Knochenrest im Maul hat und den Boneguard zwischen den Pfoten, als hätte sie einen Hundeschnuller!

Ich habe bereits den Verschluckschutz Boneguard in unserem Welpenchat wärmstens empfohlen und kann ihn jedem Hundebesitzer empfehlen, der einen Hund wie Fritzi hat, der das Futter in Riesenstücken verschlingt!

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen!

Ihre Katrin H.

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen